Castro Urdiales-Santander

3.9.2016: Heute war es noch einfacher als sonst früh zu starten, da die meisten Pilger schon im Dunkeln zwischen 6 und 7 Uhr loslaufen.

Morgenstimmung
Morgenstimmung

Laredo, 2. Frühstück, Milchkaffee und Tortilla
Laredo, 2. Frühstück, Milchkaffee und Tortilla
Fähre von Laredo nach Santoña
Fähre von Laredo nach Santoña
Straße mit Steigung
Straße mit Steigung
Fähre von Somo nach Santander
Fähre von Somo nach Santander
Anfahrt auf Santander
Anfahrt auf Santander

Insgesamt war die Tour heute 64,5 km ziemlich anstrengend, es ging insgesamt  800m hoch und 840 m runter.

Am Fähranleger zur Fähre nach Santander bin ich an einer flachen Stufe mit meinem Rad um- und dabei so auf meinen Hintern gefallen, dass ich dort seitdem einen riesigen blauen Fleck habe. Das war zwar schmerzhaft aber nicht so schlimm wie das, was dann ich der nächsten Nacht passieren sollte.

Schreibe einen Kommentar