Zurück in den Alltag

Inzwischen sind mehr als eineinhalb Jahre vergangen, seitdem ich als Abschluss meiner Reise in Hamburg ankam und dort von meiner ganzen Familie herzlich empfangen wurde. Meine Töchter haben mir dieses tolles Willkommens-Geschenk gemalt.

Von Hamburg ging es nach einigen Tagen mit meiner Tochter nach Berlin, wo sich die ganze (Klein)-Familie eine Woche später zur Radtour von Berlin nach Kopenhagen getroffen hat. Erst vier Wochen nach meiner Ankunft in Hamburg bin ich in Friedberg angekommen. Ich hatte noch zwei Wochen Ferien, dann ging die Schule wieder los. Nicht so einfach, sich wieder im Alltag zurecht zu finden, nach einer so langen Auszeit.

Zeitungsartikel in der Wetterauer Zeitung

Relativ kurz nach meiner Ankunft hat sich auch die lokale Presse für meine Reise interessiert und am 11.8.2018 in der Wetterauer Zeitung einen Artikel über meine Reise veröffentlicht.

Podcast-Interview bei Off-the-path

Im Mai letzten Jahres ist ein Podcast-Interview bei Off-the-path erschienen. „Off the path“ ist eine Webseite, die von Sebastian Canaves betrieben wird. Unter anderem gibt es dort einen Podcast, in dem Interviews mit Reisenden geführt werden. Während meiner Reise habe ich viele dieser Podcasts gehört. Im April 2018 hatte ich selbst die Gelegenheit mit Sebastian über meine Reise zu sprechen. Am 30.5.2018 ist das Interview veröffentlicht worden und kann hier angehört werden:

2 Gedanken zu “Zurück in den Alltag”

  1. Hallo Hermann,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, es freut mich, dass Du Dir das Interview angehört hast und es Dir gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar