Newsletter abonnieren

Bisher habe ich in diesem Blog über meine Reise während meines Sabbatjahres von Sommer 2016 bis Sommer 2017 sowie über eine taz Reise nach Israel/Palästina im Jahr 2014 geschrieben.

Jetzt, im März 2023, habe ich den Blog reaktiviert. Zusammen mit meinem Mann Wolfgang mache ich eine 3-monatige Interrailreise und wir möchten allen, die sich für unsere Reise interessieren, die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen.

Es ist uns auch ein Anliegen, für das Zugfahren zu begeistern und die Möglichkeiten ohne Flieger oder Auto zu reisen, sichtbar zu machen. Wenn ihr euch hier anmeldet, bekommt ihr eine Email, sobald ein neuer Beitrag veröffentlicht wird (Wahrscheinlich alle 2 – 3 Tage).

Die neuen Beiträge von meinem Aufenthalt in Chimfunshi per Email erhalten:

3 Gedanken zu „Newsletter abonnieren“

  1. Liebe Bettina ich freue mich dass du Menschen die Interesse haben an eurer Reise teilhaben lässt.

    Ich freue mich sehr darauf
    Herzliche Grüße an Euch beide Erika

    Antworten
  2. Liebe Bettina, lieber Wolfgang! Schön, dass ihr an Prag und der Moldau vorbei gefahren seid. Ich mag Prag und das Lied von der Moldau so sehr. Und Wien? War es noch so usselig kühl?

    Gute Weiterfahrt
    Sabine

    Ich liege derweil verrotzt im Bett. 🥴

    Antworten

Schreibe einen Kommentar